Coiffeur Giaimo

Rosario Giaimo brauchte neue Visitkarten. Für ihn war klar, dass er diese wieder bei Triner machen würde, war er doch bisher mit allen Leistungen sehr zufrieden. Im Gespräch mit Triner erzählte er von seinen Ladenumbauplänen. Sein Coiffeur-Salon hielt optisch nicht mehr mit seinen Dienstleistungen mit. Sehr gerne nahm Giaimo zur Kenntnis, dass die Entwicklung eines neues Firmenlogos ebenfalls zum Angebot von Triner gehörte. Jetzt musste er nicht auf die Suche nach einem separaten Partner gehen. Toll. Bald lagen die ersten Vorschläge auf dem Tisch. Dass Triner ihm gleich noch einen Vorschlag für die Schaufensterbeschriftung machte überraschte ihn positiv.

Rosario Giaimo brauchte neue Visitkarten. Für ihn war klar, dass er diese wieder bei Triner machen würde, war er doch bisher mit allen Leistungen sehr zufrieden. Im Gespräch mit Triner erzählte er von seinen Ladenumbauplänen. Sein Coiffeur-Salon hielt optisch nicht mehr mit seinen Dienstleistungen mit. Sehr gerne nahm Giaimo zur Kenntnis, dass die Entwicklung eines neues Firmenlogos ebenfalls zum Angebot von Triner gehörte. Jetzt musste er nicht auf die Suche nach einem separaten Partner gehen. Toll. Bald lagen die ersten Vorschläge auf dem Tisch. Dass Triner ihm gleich noch einen Vorschlag für die Schaufensterbeschriftung machte überraschte ihn positiv.